Forum


Forum

Forum » Hängt ihn Höher (Alternative)

Autor - Seiten: - 1 -
07.08.2013 20:18 Uhr
Siljan

Der HIHC ist in Gefahr und wir müssen uns eine Alternative überlegen. Mein Vorschlag:

Lockers Treffen an einem Kitestrand, tagsüber Kiten und am Strand abhängen und abends auf dem Parkplatz in einer Wagenburg Havanna trinken und feiern...

So hat alles angefangen und keiner muss sich um die Genehmigung etc. kümmern!

Wenn Cux nicht mehr geht hätte ich eine Schillige Idee!

Gruß
Siljan

Top Bottom
08.08.2013 13:41 Uhr
Frank

Würde ich auch entspannter finden, und das mit der entspannten Idee, also nicht in Cux, auch.
Nur Schnapps trinke ich nicht.
Frank

Top Bottom
08.08.2013 23:14 Uhr
chris

Moin,

sollten wir schon aus Protest machen. Was spricht dagegen das wir uns alle am Strand zum kiten treffen und nachher chillig abhängen sei es am Parkplatz oder am Strand. Fänd es gut euch alle mal wieder zu sehen. Hängt natürlich vom Wetter ab. ;)

Gruß
Chris

P.S.:
Was bitte soll in der Mail der Satz: "denn die Kurverwaltung möchte diese Art von Veranstaltung lieber selber austragen" bedeuten? Was läuft da? Bzw. hört sich etwas sehr nach einer faulen Mauschelei an.

Top Bottom
12.08.2013 16:34 Uhr
timbo

Lockeres Treffen finde ich auch gut. Falls es dafür Probleme geben sollte, kann man es vielleicht als Vereinsmeisterschaft titulieren...

Top Bottom
20.08.2013 17:36 Uhr
Sebastian

Ich finde auch wir fahren ein bisschen. Chillen entweder am Container oder gehen auf den Döserparkplatz, ziehen ein Ticket und Übernachten da. Könnten vielleicht auch, bei Mike feiern?

Top Bottom
28.08.2013 13:51 Uhr
timbo

Hört sich gut an... nur komme ich mit dem Datum nicht ganz klar, da im Netz überall verschiedene Daten herumschwirren. Kann mich vielleicht jemand von euch einmal aufklären was, wann und wo eventuell stattfindet?! Danke!!!

Top Bottom
01.09.2013 13:01 Uhr
zirpel

Hallo Lokals, man munkelt der HIHC 2013 findet nicht statt, aber die offizielle Homepage zeigt es nicht an. Kann hier jemand mal den genauen Sachverhalt posten? Ich fänd es auch super mit dem "alten Kern" eine Alternative zu finden, jedenfalls wenn das Wetter mitspielt. Die letzten HIHC's fand ich eh zu kommerziell, die ersten hatten mehr Soul, ein Lob auf Zippe, Olli und alle anderen die das organisiert hatten und zum Teil draufzahlen mussten. Ich erinnere mich auch gerne an die kostenlosen Bacardi-Breezer, die den Windausfall erträglicher gemacht hatten, nur leider hatte ich erst nach dem dritten gemerkt wieviel Umdrehungen die hatten. Das wär ja auch kein Problem gewesen aber ich musste noch Autofahren.
LG, Zippo

Top Bottom
20.09.2013 17:38 Uhr
Miguel

Also Morgen ist ja ein bissle Wind und SO ganz gut. Ich schlage morgenabend Treffen am M-PP vor.
Auf ein Bier.. eine Wagenburg oder ähnliches!
Wer ist dabei?

Top Bottom
20.09.2013 19:35 Uhr
Frank

Bin am Sonntag am Start, für Samstag habe ich vermutlich schon einen Termin in der Kneipe, aber nichts ist fest. By the way, was ist der, die, das M-PP???
Frank

Top Bottom
---
Back